Bedingungslose Qualität

Kevin von Holt – Küchenchef und Rezeptentwickler

Die Kochkunst von Kevin von Holt ist weit über die Grenzen Hamburgs bekannt. Der gebürtige Goslarer hat in seiner Karriere renommierte Sterneküchen auf der ganzen Welt durchlaufen – und sich mit seiner Kochschule “KEV´S KITCHEN” einen Traum erfüllt.

Kevin von Holt – Küchenchef und Rezeptentwickler

Genussvolles Kochen beginnt mit bedingungsloser Qualität 
in der Küche.

Die Kochkunst von Kevin von Holt ist weit über die Grenzen Hamburgs bekannt. Der gebürtige Goslarer hat in seiner Karriere renommierte Sterneküchen auf der ganzen Welt durchlaufen – und sich mit seiner Kochschule “KEV´S KITCHEN” einen Traum erfüllt. Darüber hinaus ist “KEV THE CHEF” deutschlandweit bei Kochshows, Messen und Events im Einsatz. Sein Kochstil ist von der Idee geprägt, das Aroma eines Produktes nicht zu verändern, sondern gezielt hervorzuheben. Diese Liebe zum Detail und dem Handwerk teilt er mit berbel.

Bedingungslose Qualität

Was mir großen Spaß macht? Mich mit Lebensmitteln in allen Formen auseinanderzusetzen. Doch mein Herz blüht erst so richtig auf, wenn ich dabei auf Menschen treffe, die ebenso genussaffin sind wie ich. 

Denn genau das unterscheidet uns: Jeder muss sich zwangsläufig mit dem Thema Essen auseinandersetzen. Doch nur Wenige machen es leidenschaftlich und voller Hingabe. Das bedeutet für mich: Die regionalen Produkte der Saison zu kennen und sich mit den vielfältigen Möglichkeiten beschäftigen, diese zuzubereiten. Der Preis sagt dabei nichts über die Qualität aus, Gutes kann man auch selbst hervorragend finden. Doch bei der Qualität gibt es niemals Kompromisse – ebenso wie bei meinem Handwerkszeug: Ein scharfes Messer und smarte Küchengeräte sprechen mich ebenso an wie ein einzigartiges Design.

Living Excellence

Und genau das bedeutet Living Excellence für mich: Wenn etwas gut Funktionierendes auf etwas trifft, das für mich mitdenkt und es noch dazu gut aussieht, berührt es alle meine Sinne und ich spüre das, worauf es in der Küche ankommt: Die Leidenschaft, mit gutem Essen die Lebensqualität der Menschen zu steigern und sie für einen Moment aus dem Alltag zu entführen.

Qualität als Symbiose aus Können und Zutaten: Mit leistungsstarker Technik und einem zurückhaltend schlichtem Design bietet die Kopffreihaube berbel Formline alles, um das Handwerk in Perfektion zu zelebrieren.

Qualität entsteht aus hervorragenden Zutaten und jeder Menge Fingerspitzengefühl. Mit leistungsstarker Technik und zurückhaltend schlichtem Design bietet die Kopffreihaube berbel Formline die Grundlage für Handwerk in Perfektion.